Skip to main content

Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns:    +49 (911) 58 15-0    info@studio-gong.de

#Tech­Simp­le – Third-Party-Data 

| Anna Krei­ner |

Um erfolg­rei­che Wer­be­kam­pa­gnen durch­zu­füh­ren, inter­es­sie­ren sich wer­be­trei­ben­de Unter­neh­men beson­ders für die Daten ihrer Ziel­grup­pen. Hier­bei unter­schei­den wir ver­schie­de­ne Daten-Arten. Eine davon erklä­ren wir im heu­ti­gen #Tech­Simp­le “Third-Party-Data”. 

Beitragsbild zum Artikel "TechSimple - Third-Party-Data"
Quel­le: Hin­ter­grund­bild von Pix­a­bay / Clubfungus

Nut­zen sie unser Glossar

Sie inter­es­sie­ren sich auch für ande­re Begrif­fe und Abkür­zun­gen? Dann stö­bern Sie gerne in unse­rer Begriffs­er­klä­rungs-Samm­lung: #Tech­Simp­le oder nut­zen das Glos­sar auf unse­rer Website!

Autorin Anna Kreiner

Alle Autoren 

  • Andre­as Lang 

    Geschäfts­füh­rer
  • Micha­el Reuter 

    Mar­ke­ting­lei­ter
  • Mari­na Regulin 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kommunikation
  • Julia Marks 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin New Business
  • Jes­si­ca Köhler 

    Team-Assis­ten­tin Kommunikation
  • Sabi­ne Rost 

    Assis­tenz der Mar­ke­ting- und Verkaufsleitung
  • Cari­na Bauer 

    Mar­ke­ting-Mana­ge­rin Kom­mu­ni­ka­ti­on
    (Seni­or)
  • Katha­ri­na Zeschke 

    Audio-Exper­tin