#TechSimple – Third-Party-Data
Um erfolgreiche Werbekampagnen durchzuführen, interessieren sich werbetreibende Unternehmen besonders für die Daten ihrer Zielgruppen. Hierbei unterscheiden wir verschiedene Daten-Arten. Eine davon erklären wir im heutigen #TechSimple “Third-Party-Data”.
Nutzen sie unser Glossar
Sie interessieren sich auch für andere Begriffe und Abkürzungen? Dann stöbern Sie gerne in unserer Begriffserklärungs-Sammlung: #TechSimple oder nutzen das Glossar auf unserer Website!
Schlagwörter
Neueste Artikel
- 35 Jahre Radio Charivari Rosenheim – eine Reise durch die Radiogeschichte des Senders
- Vorhang auf und Bühne frei für: Schwarzwaldradio
- Radio als emotionale Erfahrung
- #TechSimple – Star Rating
- Insights für auditive Markenkommunikation
- Vorhang auf und Bühne frei für: HITRADIO OHR
- Radiodays EUROPE 2024 – unsere Review
- #TechSimple – Spike Rating
- Neue Morgenshow-Crew bei Radio Cottbus
- Vorhang auf und Bühne frei für: die neue welle